Flagge von DeutschlandMade in Germany Email IconKontaktieren Sie uns Icon Ihrer Artikelanfragen0 Anfragen Händlerportal

FAQ - Häufig gestelle Fragen

hier beantworten wir Ihnen häufig aufkommende Fragen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne!

Kontakt


Wo kann ich die Conen-Produkte kaufen?

Wir verkaufen unsere Schulmöbel, Monitorhalterungen und weitere Produkte über ein weltweites Netzwerk von Vertriebshändlern, die allesamt wahre Experten auf dem Gebiet Schulmöbel, Büromöbel und AV/Interaktivität sind. Wir verkaufen nicht direkt. Um Händler zu werden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Sind Sie Endkunde und wollen unsere Produkte kaufen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, wir leiten Ihre Anfrage an einen Experten-Händler in Ihrer Nähe weiter.

Wo kann ich die Preise finden?

Als Händler können Sie Preislisten zu unseren Produkten erhalten oder spezielle Preisangebote für Bestellungen in großen Mengen anfordern, indem Sie sich an unser Verkaufsteam wenden oder das Angebotssystem nutzen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!

Wie sind die Rückgaberichtlinien?

Wenn Sie eine Sendung annehmen, bitten wir Sie, die Lieferung zu überprüfen und etwaige Schäden oder Mängel unverzüglich zu melden. Wenn eine Sendung mit offensichtlichen Frachtschäden empfangen wird oder der Karton offensichtlich beschädigt ist, unterschreiben Sie den Lieferschein bitte NICHT bevor Art und Ausmaß des Schadens auf dem Frachtbrief vermerkt sind. Bitte machen Sie ein Foto des Schadens und fügen Sie es der Schadensmeldung bei.
Melden Sie jegliche Schäden und Fehlmengen innerhalb von 48 Stunden schriftlich an info@conen-produkte.de. Dies gilt auch für versiegelte Ware.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Sie können uns telefonisch unter +49 (0) 6533 75-100 oder über unser Kontaktformular kontaktieren. Wir sind Montags bis Freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da.